Unsere Schützin Natalia Ganceva hat auch 2018 wieder beachtliche Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften in München erreicht und zwar:
23.-te in der Klasse Damen III, mit der Luftpistole, 359 Ringe.
1.-te in der Klasse Damen III, mit der Pistole 25 m (KK-Sportpistole), 552 Ringe.

Auch Genadi Lisoconi hat wieder eine ganz hervorragenden Leistung erbracht mit der Schnellfeuerpistole, einer sehr schwierigen Disziplin!
Er wurde mit 563 Ringen, in der Klasse Herren I, 8.-ter in München.
Diese Leistung ist deshalb so beachtlich, da er in der höchsten Klasse startete, obwohl er bei den Herren III hätte starten können. In dieser Klasse wäre er mit großem Abstand Deutscher Meister geworden. (Der amtierende Deutsche Meister hatte 552 Ringe.)

Wir gratulieren den Beiden, ganz herzlich, zu diesen hervorragenden Erfolgen.