Genadi Lisoconi wurde auch 2017 wieder Deutscher Meister mit der OSP (Olympische Schnellfeuerpistole)

Genadi nach der Siegerehrung

Der ganze Verein gratuliert Genadi zu dieser hervorragenden Leistung, er wurde mit 572 Ringen neuer Deutscher Meister in München, mit großem Abstand vor dem Zweitplatzierten, der 553 Ringe hatte.
Alle Achtung Genadi, mach weiter so ….

Auch unsere Schützin Natalia Ganceva hat ganz beachtliche Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften erreicht und zwar:
21.-te in der Damen-Altersklasse, mit der Luftpistole, 360 Ringe.
9.-te in der Damen-Altersklasse, mit der KK-Sportpistole, 548 Ringe.
Auch ihr gratulieren wir ganz herzlich zu diesen hervorragenden Erfolgen.

Alle Ergebnisse bei den Deutschen Meisterschaften, siehe hier …
Genadi Ergebnis mit der OSP im Gesamtüberblick, siehe hier …
Natalias Ergebnis mit der Luftpistole im Gesamtüberblick, siehe hier …
Natalias Ergebnis mit der KK-Sportpistole im Gesamtüberblick, siehe hier …