Liebe Vereinsmitglieder,

am 10.07.2022, ab 10 Uhr, fand die Jahreshauptversammlung im Schützenhaus statt.

In seinem Bericht erwähnte der 1. Vorsitzende unter anderem auch die geleisteten Arbeiten in und ums Schützenhaus und er bedankte sich ganz herzlich bei allen Helfern, die hervorragende Arbeit geleistet hatten. Hervorgehoben hatte er dabei die Neugestaltung des kpl. Eingangsbereiches, inkl. des neuen Tores, sowie auch die seitliche Überdachung, mit Neugestaltung der Sitzflächen und Umrandungen.
Die Anwesenden hatten das mit sehr viel Applaus honoriert.
Neben den anderen Berichten und der Entlastung des Vorstandes, stand dieses Jahr auch wieder die Neuwahl des Vorstandes an.
Andreas Kilian, der vorherige Vorsitzende erklärte sich bereit, auch für weitere 2 Jahre den Vorsitz des Vereines übernehmen zu wollen.
Gerhard Dyroff wurde ebenso vorgeschlagen, auch er erklärte sich bereit das Amt  übernehmen zu wollen, so dass eine geheime Abstimmung durchgeführt werden musste.
Mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen wurde Andreas Kilian zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt.
Alle anderen Vorstandsmitglieder, außer Dieter Dimmer, erklärten sich bereit wieder zu kandidieren und in offener Abstimmung wurden alle wiedergewählt.
Neben einem neuen Jugendwart, wurden auch zwei neue Kassenprüfer gewählt.
Der 1. Vors. bedankte sich bei Dieter Dimmer für die langjährige Vorstandsarbeit als verantwortlicher Jugendwart, was auch mit großem Applaus honoriert wurde.

Weiterhin standen verschiedene Ehrungen an, die der 1. Vorsitzende durchführte.

Nach dem Ende der Versammlung lud der 1. Vors. alle zu einem kleinen Grillfest mit Umtrunk ein, die entsprechenden Unkosten wurden vom Verein übernommen, was natürlich von allen gerne angenommen wurde.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung!

Mit freundlichen Schützengrüßen
Bernhard Mörler