Am ersten Arbeitseinsatz beim Schützenverein Diana 1920 Ockstadt in diesem Jahr wurde die Anlage des Schützenvereins wieder in Schuss gebracht. Die Mitglieder arbeiteten Hand in Hand, um die anstehenden Arbeiten an diesem Vormittag zu schaffen.

Eines der Highlights des Tages war das Bauprojekt eines neuen Holztors. Ein starkes Team von Schützen hat eifrig daran gearbeitet und es in kürzester Zeit erfolgreich vollendet.

Der Schützenverein Diana 1920 Ockstadt zeigte erneut, dass Gemeinschaft und Zusammenarbeit zu großen Erfolgen führen können. Der erste Arbeitseinsatz in diesem Jahr war ein voller Erfolg und ein Zeichen dafür, dass die Mitglieder bereit sind, ihre Zeit und ihre Energie für den Verein zu geben.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktivitäten des Schützenvereins.